+41 44 524 40 80
  • Über maminas.ch
  • Kontakt
  • Hilfe

Über uns

Als Eltern kennen wir genau die Situation „Wohin mit den zu kleinen, aber guterhaltenen Kindersachen?“. Nun haben wir für diese Problematik die perfekte Lösung gefunden. Unsere Handelsplattform „maminas.ch“ wird dir zukünftig viel Platz im Keller freiräumen und den Geldsack deiner Kinder füllen.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt eine sichere, einladende und Bedienerfreundliche Kinderartikelbörse von Eltern für Eltern, in der gesamten Schweiz aufzubauen. Welche es dir ermöglicht, spielendleicht und mit wenig Zeitaufwand für deine Second-Hand Kinderartikel ein neues Zuhause zu finden. Verkaufe deine Baby-, Kinder- und Schwangerschaftssachen einfach und gesichert in die gesamte Schweiz. Finde passende und hochwertige Sachen, welche schwer oder kaum in den Geschäften zu finden sind mit nur wenigen Klicks. Mit maminas.ch haben wir für jeden das Passende dabei.

Abonniere jetzt unseren Newsletter und wir informieren dich über aktuelle Aktionen, interessante Gewinnspiele und stellen dir jeweils einen unserer neuen Partner vor.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!


Niedliche Grüsse,

Dein maminas.ch Team 


Unser Team





Anastasia Skripnikov

Gründerin 

 

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

 

Die Planung ist fest in meiner DNA verankert, denn als zweifache Mama bin ich auf jedes Szenario vorbereitet und habe die passende Lösung parat. Mit mehr als 11 Jahren Führungserfahrung bewahre ich stets einen kühlen Kopf und verliere dabei nie den Blick für das Wesentliche. Der Kundenservice steht bei mir an erster Stelle. 



Vladimir Skripnikov

Brand Manager 

 

„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“

 

Durch meine heranwachsende Tochter werde    ich täglich vor neue Herausforderungen und Lebensaufgaben gestellt. Dabei erlebe ich ständig neue Abenteuer. Mein Abschluss als «Master of Science in Public Relations» ermöglicht es mir, unsere Marke allen Mitgliedern ein Stück weit näherzubringen und für die Nachhaltigkeit zu begeistern.



Alexandra Maier

Produkt Managerin

 

„Dinge aus zweiter Hand sind nicht zweite Wahl.“

 

Als Mama von drei Kindern im Alter von Baby bis zum Teenager, kenne ich alle Bedürfnisse sowie die Wünsche der Eltern. Mit meinem Abschluss als «CAS Industrial Product Manager», ist es meine Aufgabe unseren Mitgliedern bei der Vermarktung ihrer Kinderartikel zu helfen und die Suche nach den Wunschartikeln so einfach wie möglich zu gestalten.




Muridi Sharif

Marketing & Entwickler

 

„Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht.“

 

Mit meinen zwei Kindern ist kein Tag wie der andere. So auch die Kleidergrössen und Kinderspielsachen. Kaum genutzten Artikeln wollen wir gerne ein neues zu Hause geben und so die Nachhaltigkeit fördern. Als gelernter «Kaufmann und HF Marketing Manager» unterstütze ich unsere Mitglieder bei der Lösung verschiedener Themen und zeige ihnen neue Wege bei der Abwicklung des Second-Hand Verkaufs.